top of page

FINDE DIE WINDEL DIE ZU DIR UND DEINEM BABY PASST

Stoffwindelkreis

Du suchst nach einer natürlichen und nachhaltigen Alternative zu Wegwerfwindeln?

Die Fülle an Informationen im Netz verunsichert dich und du möchtest das notwendige Wissen zu Stoffwindeln kompakt und überschaubar vermittelt bekommen?

Als ausgebildete Stoffwindelberaterin / Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln und der Erfahrung mit zwei eigenen Stoffwindelkindern kann ich alle deine Fragen rund um das Wickeln mit Stoffwindeln beantworten und dir in den verschiedenen Situationen im Stoffwindelalltag unterstützend zur Seite stehen. 

​

Ich berate dich markenunabhängig und mein umfangreiches Beratungssortiment umfasst eine Vielzahl von Stoffwindeln der unterschiedlichen Systeme, Hersteller sowie Materialien und Zubehör.

Nach einer Stoffwindelberatung hast du die Möglichkeit Stoffwindeln aus meinem Sortiment zu mieten und kannst so ganz unverbindlich im Alltag testen, ob Stoffwindeln an sich und wenn ja welches System und welche Windel zu dir und deinem Kind passt. Während der Mietzeit und darüber hinaus bin ich bei Fragen und Problemen deine Ansprechpartnerin.

Mein Angebot zu Stoffwindeln für dich

Was Kunden sagen

Kundenfeedback Stoffwindeberatung

„Vielen Dank für den super interessanten Workshop zum Thema Stoffwindeln, der definitiv Licht in den Dschungel der verschiedenen Systeme gebracht und uns Mut gemacht hat dieser Wickelvariante eine Chance zu geben. Wir wollen nun ein Mietpaket nutzen, um auszuprobieren, ob Stoffwindeln für uns eine gute Ergänzung zu den "Wegwerfwindeln" sein können. Der Workshop ist sehr zu empfehlen.“

Sophie (Osteopathiepraxis Spreekind, 1. Kind)

bottom of page